STARK UND ÜBERZEUGEND - BEI BEDARF MOBIL VOR ORT

Beim Service setzt die Fassi Schweiz AG auf eine enge Partnerschaft mit der Notterkran AG. Ein Team von Spezialisten, die seit vielen Jahren Fassi Ladekrane im After-Sales-Service betreuen steht nicht nur am Standort Oberentfelden zur Verfügung, sondern auch bei Ihnen vor Ort durch eine mobile Serviceorganisation.

Starke Partnerschaft mit dem Hersteller

Seit mehr als 50 Jahren sind wir in der Unternehmensgruppe für den Vertrieb, Aufbau und Service von Fassi Ladekranen zuständig. Wir kennen die Produkte und Technik und haben bei Bedarf auch einen guten Draht direkt zum Hersteller.

Ersatzteile ab Lager

Im grossen Ersatzteillager in Oberentfelden verfügen wir nicht nur über die wichtigsten Ersatzteile für die aktuellen Baureihen, sondern auch für die älteren Generationen.

Spezialisten für die Marke

Viele unserer Mitarbeiter sind direkt beim Hersteller ausgebildet oder bereits seit Jahren mit dem Aufbau, der Wartung oder der Reparatur von Fassi Ladekranen betreut. Für Sie bedeutet das: ein Fassi Experte kümmert sich um Ihren Ladekran.

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen die Notterkran Serviceorganisation bietet. Bereits beim Kauf Ihres Fassi Ladekranes können Sie einen Service- und Wartungsvertrag abschliessen. Werteerhalt sowie Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit des Gerätes über einen langen Zeitraum hinweg sind starke Argumente. Zudem schulen und instruieren wir Ihre Mitarbeiter für eine perfekte Bedienung und sichern so die Wirtschaftlichkeit Ihres Fassi Ladekranes.

Hier finden Sie unsere Serviceleistungen.

Angebot
Support
Verkauf
Angebot anfordern
Email an verkauf@fassi.ch
Ersatzteilverkauf ersatzteile@notterkran.ch
Support Hotline 062 737 13 13
Verkauf Hotline 056-677 88 01